Zu viel Mehl kann Darmkrebs verursachen

Zu viel Mehl kann Darmkrebs verursachen

Darmkrebs durch Mehl

Eine der häufigsten Ursachen für Darmkrebs ist Mehl!

Wenn du das noch nie zuvor gehört hast, liegt das daran, dass die Mainstream-Medien und eine hundertjährige Lebensmittelpropaganda wollen, dass du glaubst, dass du jeden Tag Vollweizen/Vollkorn essen solltest.

Vor über einem Jahrhundert, als Weizen noch nur minimal verarbeitet wurde und es immer noch möglich war, einige der wichtigen Weizenkeimöle und andere wichtige Nährstoffe, die in Weizen und anderen Körnern vorkommen, tatsächlich aufzunehmen, konnte man Weizen und andere Körner definitiv noch als einen wichtigen Teil der täglichen Nahrungsaufnahme betrachten.

Diese Tage sind längst vorbei!

Jetzt sind Weizen und viele andere Getreidesorten heutzutage vollständig mit Pestiziden, GVO und einer Reihe anderer giftiger Chemikalien verunreinigt, dann werden sie gebleicht, gekocht oder bestrahlt, dann mit künstlichen Nährstoffen angereichert, die in einem Labor hergestellt werden. (1)

Doch nach all dieser giftigen Verunreinigung werden wir immer noch mit der Lüge gefüttert, dass wir jeden Tag Weizen und Getreide essen sollten, auch wenn jedes Mehl, das wir heute essen, jahrelang, ja sogar jahrzehntelang in unserem Darm sitzt und sich langsam zu “Mehlgestein” verfestigt.

Kein Wunder, dass so viele Menschen an Darmkrebs sterben, denn niemand weiß, wie man diese “Mehlgesteine” in unserem Darm beseitigen kann.

Sicher, du kannst jetzt aufhören, alle Mehlprodukte zu essen, was für die meisten Menschen, die Brot, Pasta, Kuchen und Kekse lieben, fast unmöglich ist.

Doch selbst wenn du sofort aufhören würdest, was wirst du dann gegen die “Mehlsteine” tun, die sich bereits in deinem Darm befinden?

Sie werden nicht von alleine herauskommen, es sei denn, man zwingt sie auf natürliche Weise dazu!

Zöliakie entsteht, wenn man zu viel Weizen oder Mehl isst

Millionen von Menschen leiden heute unter der so genannten “Zöliakie”, und was hat die Lebensmittelpropagandamaschine dafür verantwortlich gemacht? Gluten!

Nein, es ist nicht die Schuld des Glutens, weil er verunreinigt ist, sondern die Schuld von der Lebensmittelindustrie. (2)

Außerdem ist das Entfernen von kontaminiertem Gluten, das eine völlig tote Nahrung hinterlässt, auch nicht die Lösung, denn wenn man zu lange tote Nahrung isst, verursacht das auch Krebs.

Das ist, als ob man einen Bestandteil aus dem Rattengift entfernt und es sicher nennt – es ist immer noch Gift!

Du musst jedes Gift vermeiden, ob stark oder leicht verunreinigt, denn nur so kannst du vermeiden, dass du dich weiter schädigst oder verletzt.

Wie entferne ich “Mehlsteine”, die sich bereits in meinem Darm befinden?

Zuerst solltest du jeden Tag so viel rohes, biologisches Gemüse essen und viel Wasser trinken.

Du kannst das Gemüse auch für dein Frühstück salzen oder ein 100% biologisches, rohes, pflanzliches Pulver wählen, das du jeden Tag zu deinem Frühstück trinken kannst.

Je länger du dies weiterhin tust, desto mehr “Mehlsteine” werden mit der Zeit ausgestoßen und desto gesünder wird dein Darm.


Medizinskandal Krebs

Teilen